Währungen:
Capes

Anständig Bootcut 2 Nina Carter Damen Slim, Skinny, Bootcut, Straight und Girlfriend Jeans 34 bis 42

Sie sparen 57% !

• Artikelnummer: ZDFASFT

Bitte wählen Sie:

Anzahl:

• Ungestreckte Dimensionen : Schrittlänge 76cm, Breite unten 24cm, Taillenumfang 68cm
  • Sehr bequeme elastische Hose und sichtbare Nähte für einen eleganten femininen Stil
  • Normaler Bund
  • Verschluss: Reißverschluss
  • 68% Baumwolle, 29% Polyester, 3% Elasthan
  • Boot-Cut
  • Pflegehinweis: Maschinenwaschbar 40°
  • Die Jeans ist eine ideale Hosen, um verschiedene Looks elegant oder casual
  • Die bootcut hose ist geeignet für alle Körpertypen dank seines ausgestellten Schnittes

Produktbeschreibungen

- DAS WESENTLICHE : Jeder hat mindestens eine Jeans im Schrank, zeitlos und unentbehrlich, um ein Aussehen zu schaffen, das sich vom elegantesten zum lässigsten unterscheidet. Sie können sich mit Jean anziehen, um zur Arbeit zu gehen oder in die Stadt oder in den Abend zu gehen. Je nachdem, welchen Stil du willst, werden wir ihn mit einem T-Shirt, einem Pullover, einer maßgeschneiderten Jacke, einem Perfecto, einem Shirt, einem Top, einem Tank Top ... verbinden. Mit den Schuhen kannst du auch deinen Fashionista-Look kreieren Heels oder Stiefeletten, trage ein lässiges Outfit mit Sneakers, und ja, die Jeans sind Cameleon-Hosen !
- STRAIGHT FIT : Straight ist eine gerade geschnittene Jeans von den Hüften bis zu den Knöcheln. Dieser ultra-bequeme Klassiker passt zu den meisten Silhouetten.
- SLIM FIT : Tapered Jeans, aber nicht zu eng an den Knöcheln, ist dieser ultra feminine Stil für alle Frauen geeignet und unterstreicht die Beine.
- SKINNY FIT : sehr eng Jeans von den Hüften bis zu den Knöcheln, es unterstreicht die Beine und wächst die Silhouette, diese Jeansart ist für alle Frauen geeignet, wenn Sie eine Form haben, sollte sie mit einem langen T-Shirt oder einer Tunika getragen werden.Sie mögen den eleganten Stil, also tragen Sie ihn mit Absätzen, wenn Sie stattdessen einen eher lässigen Stil bevorzugen, kombinieren Sie ihn mit Ballerinas oder Sneakers.
- BOOTCUT FIT : Hosen eng an den Oberschenkeln und flammte am Unterschenkel. Dieser Schnitt ist für alle Frauen geeignet, da diese Jeans formlose Beine haben, ohne die Hüften hervorzuheben. Absolut schick mit Heels und Ankle Boots.
- GIRLFRIEND FIT : Diese Hose sieht aus wie der Boyfriend, diese Jeans ist etwas locker an den Hüften und näher an den Knöcheln, ideal für die großzügigsten weil sie die Formen verwischt und die Kurven verbirgt.
-MATERIAL : Ultra-komfortabel mit Elastan Seite und super weich auf die Berührung durch Baumwolle.