Währungen:
Capes

perfekt Z161 ESRA Damen Jeans Hose Pumphose Haremshose Damen Jeans Boyfriendhose Baggy Jeanshose Z160

Sie sparen 62% !

• Artikelnummer: GWTFCPX

Bitte wählen Sie:

Anzahl:

• by-tex in die Suchleiste eingeben um weitere Top Modelle in aktuellen Farben und Passformen zu finden
  • Bequeme Damen Jeans Haremshosen / Pumphosen
  • Normaler Bund
  • Verschluss: Tunnelzug
  • 100% Baumwolle
  • Harem
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche bei 30°
  • Eine sehr bequeme Damen Jeanshose mit viel Bewegungsfreiheit.
  • Design: 5-Pocket Style, Aladin-Style, breiter Gummibund, Farbe blau
  • Sie zahlen nur 1x Versandkosten, egal wieviele Artikel Sie bei uns kaufen

Produktbeschreibungen

Bei diesen Damen Jeans Pumpohosen / Haremshosen handelt es sich um eine bequeme Hose mit viel Bewegungsfreiheit ° Kreativ gestaltete Jeans mit einem breiten Gummibund und Kordelzug oder 3-Knopf Verschluss je nach Modell. ° Die Hose ist im modernen Cargo-Schnitt gehalten. Der Gummibund sorgt dafür, dass die Hose da bleibt, wo sie hingehört. ° Abgerundet wird das Ganze durch lässige Eingrifftaschen auf der Vorderseite. Beim Modell Z161 sind auf den Hintertaschen Glitzer-Steinchchen vorhanden ° Sie können die Hose super in Ihrer Freizeit tragen ° Materialzusammensetzung: Baumwolle 100% ° Farben: blau ° Pflegehinweis: Maschinenwäsche 30°   °  Unter unseren anderen Artikeln können Sie noch weitere Jeanshosen in aktuellen Waschungen und Passformen finden ° Oben auf den Verkäufernamen klicken oder nach ESRA Jeans suchen ° Sie zahlen nur 1x Versandkosten, egal wieviele Artikel Sie bei uns kaufen.